image
image
logo Voir la vidéo

Ihre Geschichte

Ein neuer Freund von Niglo und Niglotte taucht auf: ein weises und erfinderisches, verrücktes Eichhörnchen, das aber vor allem Visionen hat!

Dieses Eichhörnchen hat das neue Transportmittel vom einen Wald zum anderen Wald erfunden. Sein Name ist: Noisette Express.

Die ganze Familie wird in dieser neuen Familienachterbahn ein verrücktes Abenteuer erleben.

img Ich finde
image

Ihre Eigenschaften

Die Bahn wurde von Nigloland erdacht und nach Maß gefertigt. Der Freizeitpark wollte die Eindrücke maximieren unter der Voraussetzung, dass die Bahn für ein junges Publikum zugänglich bleibt. Der deutsche Hersteller Art Engineering verwirklicht diese Attraktion und die holländische Gesellschaft P&P Projects (wie bei den Zabeilles) kümmert sich um den Dekor.

banner
Mindestgröße von 0.90 meter.
banner
Unter 1.20 metern Größe nur in Begleitung
Ihre Verankerung in der Natur

Nigloland konzentriert sich auch mit dem Noisette Express auf die Ökologie. Der Freizeitpark wird 200 Bäume und Sträucher rund um die Attraktion pflanzen, damit man vollständig in das Thema eintauchen kann. Diese Anpflanzungen sollen ein für kleine Säugetiere und Vögel günstiges Ökosystem wiederbeleben. Der Bahnhof wird ebenfalls aus Holz sein. Der Bahnhof wird ebenfalls aus Holz sein.

Außerdem hat sich Nigloland aufgrund der technischen Entscheidungen der Ingenieure für eine Niedrigenergie-Attraktion entschieden. Pädagogik steht ebenso im Mittelpunkt des Noisette Express. Nigloland will die Familien vor allem in der Warteschlange für Recycling und Upcycling sensibilisieren.

image